FAQs

Boards oder Grazing Tables?

Ob für einen Brunch, ein Meeting oder einen Apéro mit Freunden – unsere Standard-Boards sind genüssliche Hingucker für jede Gelegenheit. Da jegliche Vorbereitung entfällt, müssen Sie sich um nichts kümmern, und der Aufwand beim Aufräumen reduziert sich auf ein Minimum, da die Holzplatten, die wir verwenden, ganz einfach entsorgt werden können.

Unsere Grazing Tables werden Stück für Stück persönlich und mit grosser Sorgfalt kuratiert und sind auch für grössere Gruppen bestens geeignet. Mit Hilfe unserer Holzplatten und anderer Requisiten kreieren wir so überschwängliche wie erstaunliche Auslagen für alle Arten von Anlässen. Wir kümmern uns um den Aufbau, die Dekoration und selbst um das Abräumen.

Kann ich mein Board im Kühlschrank aufbewahren?

Ja! Bewahren Sie Ihr Board idealerweise im Kühlschrank oder in einer kühlen Umgebung und fern von Wärmequellen auf. Unsere Platten mit Käse- und Wurstwaren, unsere Cheese “Cakes” sowie unsere Früchteplatten können selbst über Nacht im Kühlschrank gelagert werden. Jedes unserer Boards wird eingepackt angeliefert, was eine sichere Anlieferung garantiert und sie vor Austrocknung schützt. Für einen maximalen Genuss nehmen Sie unsere Käse- und Wurstwaren-Boards sowie die Cheese “Cakes” idealerweise eine Stunde, bevor sie serviert werden, aus dem Kühlschrank. Wir empfehlen, Rohkostplatten so rasch wie möglich zu servieren und nicht über Nacht aufzubewahren.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Bestellungen können bis zu zwei Stunden nach ihrer Aufgabe storniert werden. Danach werden keine Stornierungen mehr entgegengenommen– eine Verschiebung auf ein anderes Datum hingegen ist unter Umständen möglich.

Events erfordern eine nicht rückzahlbare Anzahlung von 30% des Rechnungsbetrages.

Kann ich meine Bestellung im Nachhinein anpassen?

Bestellungen können innert einer Frist von zwei Stunden im Anschluss an die Buchung verändert werden. Danach können leider keinerlei Anpassungen mehr vorgenommen werden.

Unverträglichkeiten und Allergien

Bitte erwähnen Sie bei der Bestätigung Ihrer Bestellung allfällige Unverträglichkeiten oder Allergien, die es zu beachten gilt. Sollten Sie oder jemand Ihrer Gäste diesbezüglich spezielle Bedürfnisse haben, beachten Sie bitte, dass wir nicht dafür garantieren können, dass unsere Produkte gänzlich frei von Allergenen sind. Honey Blossom kann für allfällige unerwünschten Reaktionen nicht verantwortlich gemacht werden, wenn Sie uns im Rahmen der Bestellung nicht auf allfällige Allergien oder Lebensmittelunverträglichkeiten aufmerksam gemacht haben sollten.

Abholung und Lieferung

Wir liefern innerhalb der Zürcher Stadtzone 110, Gold Coast und Silver Coast.

Sollten Sie ausserhalb unseres Liefergebiets wohnen, kontaktieren Sie uns vor der Bestellung – wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

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